Eigentlich ist das die Wurzel allen Übels: Seit Du ein Kind hast, bist Du in Deiner eigenen Prioritätenliste ganz weit nach unten gerutscht. Das Baby, der Partner, der Haushalt, der Job – alles kommt Dir viel wichtiger vor als Dein eigenes Wohlbefinden. Darum nimmst Du Dir keine Zeit für Sport, gesunde Ernährung oder Entspannung. Du trägst weiter Deine Umstandskleidung, die zwar die Stellen und Pfunde kaschiert, mit denen Du unzufrieden bist, in der Du Dich aber auch nicht gut fühlst.
Kathie ist Mitte 30 und mit ihrem Vollzeitjob und drei Kindern rund um die Uhr beschäftigt. Trotzdem hat sie es nach Jahren endlich geschafft, ihre Schwangerschaftspfunde abzunehmen. Ihr Geheimrezept: SHEKO und ein bisschen Sport. Innerhalb von nur wenigen Monaten hat sie so ordentlich Kilos abgenommen – ohne auf Genuss zu verzichten, wie sie selbst sagt.
Um nach der Schwangerschaft abzunehmen, kannst Du bis zu zwei Mahlzeiten täglich mit SHEKO ersetzen1 und so Deine Kalorienaufnahme besser kontrollieren. Daneben solltest Du Deinen Ernährungsplan mit gesunden Lebensmitteln füllen.
Als vollwertiger Mahlzeitenersatz liefert SHEKO alle Nährstoffe, die Du über die Nahrung aufnehmen musst wie Vitamine, Mineralstoffe, Kohlenhydrate, gesunde Fette und viel Eiweiß. Besonders Letzteres sorgt dafür, dass Du schnell satt wirst und versorgt Dich lange mit Energie – und das mit nur 200 kcal pro Portion.